Villa Kunterbunt e.V.

Kontakt

Gaußstraße 14
15537 Grünheide (Mark) OT Hangelsberg


Villa Kunterbunt e.V.


Die Villa Kunterbunt ist 2001 mit dem Ziel entstanden, einen Treffpunkt und ein Freizeitangebot für Familien zu schaffen, sowie Jung und Alt zusammenzubringen.
Dank der Gemeinde können wir einen kleinen Raum in der Hauptstraße 33 nutzen, den wir mit Hilfe tatkräftiger und finanzieller Unterstützung durch Väter, Freunde & Sponsoren einrichten konnten. In den ersten Jahren war „die Villa“ einen Nachmittag in der Woche geöffnet. Nun, wo unsere Kinder
älter werden, organisieren wir einmal im Monat eine Veran- staltung, mal ist es eine Radtour, mal ein Bastelnachmittag. Diese Veranstaltungen stehen jedem offen.
An den Hangelsberger Sport- und Sommerfesten übernehmen wir z. T. die Kinderbetreuung und waren auch schon mit einem Stand vor Ort.

Vielleicht finden sich ja in naher Zukunft wieder ein paar junge Familien, die sich regelmäßig bei uns beteiligen wollen? Dann wäre es auch denkbar, die Villa wieder für wöchentliche Treffs zu öffen.
Auch für die nächste Zeit haben wir schon Pläne, siehe Veranstaltungskalender und die jeweils aktuellen Aushänge in der Kita Waldspatzen.

Jeder ist bei uns herzlich willkommen! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die die "Villa" überhaupt erst möglich machten. Das sind die freiwilligen Helfer und die vielen Spender.

Kontaktadresse:
Villa Kunterbunt e.V.
Annette Jäk
Gaußstr. 14
15537 Hangelsberg

Tel.: (033632) 59 866

Spenden-Konto-Nr.: 3000451269
BLZ 17055050
Sparkasse Oder-Spree

 

villa_haus.jpg