Seenland Oder-Spree als RadReiseRegion ausgezeichnet

Gute Nachrichten zum Thema Radtourismus! 
Wir freuen uns als Ziel im Reiseregion Seenland Oder-Spree erneut vom Allgemeinen Deutschen Fahrradclub (ADFC) als RadReiseRegion zertifiziert zu sein. Das offizielle Siegel weist Regionen aus, welche sich der nachhaltigen Planung ihrer Radwege annehmen und das darauf abgestimmte touristische Angebot über Jahre hinweg vorangetrieben haben.
 
Als einzige Reiseregion Brandenburgs und der neuen Bundesländer konnte sich das Seenland Oder-Spree erneut vom ADFC als Radreiseregion zertifizieren lassen. Im Rahmen der ITB Berlin wurde das Siegel überreicht! Damit sind wir und unser Radwegenetz jetzt ganz offiziell sehr gut vorbereitet auf die kommende Rad-Saison in der wasserreichsten Region Brandenburgs!
 
Hier gibt es das Radlerparadies Seenland Oder-Spree zu entdecken: https://www.seenland-oderspree.de/.../wasserrei.../radfahren

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen