DANiEL HiLPERT | Hip Pop aus Berlin

24.06.2022 um Uhr

Kulturbeitrag: 15,-€ | Reservierung: 03362 8857174 „25 jähriges Bühnenjubiläum“ Seit nunmehr 25 + 1 Jahren steht DANiEL mittlerweile auf der Bühne. Nicht pausenlos aber stetig. Er ist quasi auf der Bühne aufgewachsen. Sein erster Auftritt mit seiner ersten Band im zarten Alter von 13 Jahren, gab den Anstoß zu seiner großen Leidenschaft. 25 Jahre später scheint er keinen Tag älter geworden zu sein. Vielleicht erwachsener, aber immer noch Kind genug, um sich an dem Applaus zu erfreuen und sich ganz groß vorzukommen. Etwas Wehmut kommt auf, dass sein Jubiläum durch die aktuelle Situation eingedämmt wurde. Mit seinen aktuellen Singles 'WILL ICH ABER NICHT' - feat. Lucia Aurich und 'RASTLOS' feiert er sein Jubiläum auf seine ganz eigenen Art. Sie sind die Vorboten seiner kommenden EP, die noch im Herbst erscheinen wird. DANiEL's hervorragende Livequalitäten zeichnen sich nicht nur durch sein musikalisches Können, sondern auch durch seinen Humor und die Nähe zu seinem Publikum aus. Der Multiinstrumentalist versteht es, auch kleinere Pannen in Szene zu setzten. Sie gehören nunmal dazu. Seinen Anspruch, der Perfektion gerecht zu werden, gleicht einer Lebensaufgabe. Dennoch merkt man ihm die Freude und den Spaß auf der Bühne an. Dafür ist er gemacht und dafür ist er hier! Und man wird angesteckt und mitgerissen. Egal, ob die ganz großen Bühnen oder die ganz kleinen, jedes Konzert ist für DANiEL ein besonderer und einzigartiger Moment, an dem er jede/n teilhaben lässt. Lasst Euch mitreißen und begeistern! Auf die nächsten 25 Jahre.

 
Foto zur Veranstaltung

Foto: DANiEL HiLPERT
Foto: DANiEL HiLPERT

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Flügel's Hof - Atelier - Brauerei - Café

An der Fangschleuse 3
15537 Grünheide (Mark)

(03362) 8857174

E-Mail:
www.fluegels-hof.de

Öffnungszeiten:

 

Sommeröffnungszeiten bis 27.10.2024

 

donnerstags - sonntags / feiertags 

jeweils 14:00 - 20 Uhr

 

Himmelfahrt: 11 - 20 Uhr

 

01.05.: 12 - 20 Uhr

 

Die dienstags stattfindende Malwerkstatt mit den MalEulen bietet Raum für kreative Köpfe und Ideenreichtum.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]